.NET Software Development

Wednesday, November 14, 2007

Aller Anfang ist...

...schwer?
Nein, mit Google, so würde ich sagen, ist aller Anfang eher leicht.
Mit meinem Google Mail Account war gleich Tür und Tor geöffnet für viele nützliche und hilfreiche Tools aus der Google Welt. Ich nutze neben Mail nun regelmäßig den Reader(RSS), den Kalender über mein persönliches iGoogle Portal.

Mit dem heutigen Tag werde ich mich nun auch noch diesen Blog pflegen.
(Mal sehen wie lange ich das am Leben erhalten werden?)

Worum wird es hier gehen?

Hier werde ich in Zukunft meine persönlichen Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zum Besten geben.

Der Schwerpunkt wird wohl auf .NET liegen und sich thematisch auf NHibernate und das Castle Framework konzentrieren.

Aber wer weis, wohin es mich noch treiben wird...

1 comment:

AGSystemS said...

seems that someone is sponsored by a company ;o).
appreciate to here more from you - but your blog should be in english (or at least hebrew).